- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Landal Waterpark eher etwas für Großstädter, die Ruhe und Erholung suchen, am besten auch noch gerne Fahrrad fahren, da nichts mit Action geboten wird. Wir hatten 1 Woche gebucht, sind aber nach 3 Tagen abgereist, weil es uns nicht gefallen hat.
Zimmer waren neu, groß und sehr modern eingerichtet, wir hatten die Wohnung auf Stelen direkt am Yachtfriedhof
Keine Verpflegung, Lebensmittel gibt es im kleinen Sparmarkt in der Anlage, gibt auch zwei Restaurants, aber die sind nicht wirklich einladend
Lage am Veluwemeer, ziemlich einsam gelegen, Yachthafen ist ziemlich übertrieben, ist wohl eher ein Yachtfriedhof für ausgediente Segelyachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand bot nicht zum Baden oder Sonnen ein, er war voller Hundekot, ansonsten war kein Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |