Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub. Tolle Bademöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfache, saubere Unterkünfte. Sehr funktional und gut ausgestattet. Von der Größe für die angegebene Personenzahl absolut ausreichend. Fahrräder, wenn gewünscht, mitbringen. Die Preise für den Fahrradverleih sind aus unserer Sicht doch etwas hoch. Handynetz gut. Mobiles Internet per Internetstick möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber und gut. Für unsere Erwartungen absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant mit toller Sonnenterasse direkt am Spielplatz. Essen war gut. Karte für unseren Geschmack mit zu wenig Auswahl und doch etwas teurer als außerhalb vom Park.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal. Vom Waschraum bis zum Lieferservice fürs Abendessen war alles vorhanden. Für die Kinder wird in den Ferien täglich ein Freizeitprogramm angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage am Berg. Unser Haus (Nr. 14) hatte eine leicht schattige Lage, dadurch war es auch bei größerer Hitze (wir hatten bis 38 Grad) sehr angenehm. Auf den Wanderwegen in der Umgebung hat man eine tolle Aussicht. Auch für den abendlichen Jogginglauf waren tolle Routen vorhanden. Im Park war ein kleiner Parkshop in dem man für den täglichen Bedarf das Nötigste zu normalen Preisen kaufen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad vom Park war doch sehr klein. Unsere Kinder wollten nach 1 Std. raus. Eher begrenzte Spilemöglichkeiten. Sehr toll ist das Waldfreibad der Gemeinde, welches direkt im Park liegt. Vom Sprungturm bis zur 70m Wasserrutsche einfach toll. Sehr sauber. In der Nähe liegt der Kronenburger See. Tolle Bademöglichkeiten, Liegewiese und diverse Wasseranimationen im Stausee. Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:5