- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist dem äußeren Erscheinungsbild nach wirklich schön und gepflegt, die Einrichtung der Häuser sehr solide. Und genau dies ist das Problem: die unmittelbar neben den Anlage wohnenden Vermieter betonen in nahezu jedem Gespräch wie wertvoll alles ist und wie wenig dies von diversen Gästen geachtet wird. Zugleich erfährt man nebenher wie frühere Gäste für evtl. Verluste zur Kasse gebeten wurden - auch für Teelöffel oder andere Kleinigkeiten...also Obacht, denn man unterschreibt anfangs einen Nutzungsvertrag; im Nachgang erreichen den "Gast" dann auch im Falle von geringwertigen "Verlusten" unfreundliche Mails mit Hinweisen auf "Meldepflichten", vertragl. Vereinbarungen usw !! So fühlt man sich weniger als willkommener Gast denn als "Abnutzer" der Anlage. Der im Internet genannte Pool war augenscheinlich schmutzig und für die Nutzung gesperrt; ältere Bewertungen zeigen dass dies kein Einzelfall zu sein scheint. Wer also Wert auf einen Pool legt: vor der Buchung nachfragen!! Eine Entschuldigung o. anderweites Entgegenkommen für diesen unerwarteten Zustand gab es übrigens nicht...auf Nachfrage erfolgt die Belehrung dass es sich um einen "Privatpool" handele. Ein Hinweis noch für Gäste die im Urlaub Wert auf Ungestörtheit legen: es wird vermieterseitig auch mal intensiver nachgesehen, das alles in Ordnung ist...wenn es sein muss auch durch das Glas in das Innere des Hauses:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, bei 23 Bewertungen in 18 Jahren, die in großen Teilen immer nur wieder von jedem Gast kopiert werden, zeigt dieses denke ich die Aussagekraft einer solchen Bewertung (0,000001 % ?). Für Schäden bzw. Fehlbestände die Ihrerseits verursacht wurden, denke ich ist es selbstverständlich aufzukommen bzw. diese auch zu melden (siehe Mietvertrag/AGB). Leider ist dieses Ihrerseits nicht geschehen. Wie auch Ihnen, möchten wir allen nachfolgenden Gästen ein vollständiges Sortiment und ein intaktes Haus übergeben. WIr bitten Sie daher um Verständnis! Wir hoffen aber dennoch, dass Ihnen der Lagerfeuerabend mit Freibier, sowie die Anlage nebst Ferienhäuser gefallen hat