Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ferienpark unweit von Berlin-See &Wald vor der Tür
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage am Wald und am See - ideal mit Kindern & Hund. Restaurant ist top und die Anwendungen entspannend. Wir waren schon mehrmals im Ferienpark mit dem gesamten Freundeskreis und würden diesen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir nie tipptopp gepflegte Häuser. Wir haben das auch der Rezeption weitergegeben. Reparaturen waren leider bei allen Häusern nötig. Im Winter sind die Häuser wirklich extrem kalt. Fußbodenheizung über Elektro. Der Kamin ist im Winter unverzichtbar. Das Haus kühlt schnell aus. Die Sauna befindet sich im Bad. Das Bad kann über einen Heizlüfter gewärmt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant (Pfannkuchenhaus) ist wirklich eine klare Empfehlung. Sehr leckere, frisch zubereitete Speisen. Man kann diese auch mitnehmen. Zum Jahreswechsel gibt es schöne Glühweinstände mit Musik.


    Service
  • Gut
  • Reparaturen wurden in einem angemessenen Zeitraum erledigt. Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für jeden ist etwas dabei. Kinder kommen auf einem großen Spielplatz auf ihre Kosten. Hunde haben im Wald viel Auslauf und Sportler können den Wald und See ebenfalls hervorragend nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Selbst gestaltete Freizeitaktivitäten sind kein Problem. Der Wald und der See sind vor der Tür. Sportler finden eine Beschäftigung (Joggen, Kajak, Kanu, Radfahren, SUP..)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:12