Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannter Urlaub, toller Strand
4,7 / 6

Allgemein

Ich habe mit meinem Freund das Haus 109 der Familie K. gemietet und war erfreut über die ruhige Lage trotz Ferienpark. Das Haus war zwar recht "altbacken" eingerichtet aber gemütlich.


Zimmer
  • Gut
  • Mit zwei Personen hatten wir natürlich genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Park und im Ortskern ist eher wenig an Gastronomie zu finden. Im Motel neben dem Ferienpark kann man sehr gut essen. Pommes statt Kartoffeln ist zwar nicht immer so toll, gehört in Holland nunmal dazu.


    Service
  • Gut
  • Die Abwicklung klappte ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie waren froh die Umgebung mit dem Fahrrad erkundet zu haben. Direkt an den Ort Stellendam grenzt ein Naturschutzgebiet, was uns entgangen wäre, wenn wir nur unterwegs gewesen wären. Wunderschön und unglaublich groß sind auch die Strände in Ouddorp. Da wir vorher nur an der Ostsee waren, waren wir überrascht über die rauhe Nordsee. Toll sind auch die einkaufmöglichkeiten in Hellevoetsleus. Samstags ist dort Markt. Holländische Matjes zum Frühstück können echt lecker sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig! Doch man muss ja wissen was man will. uns war es wichtig raus zu kommen und zu entspannen. Deshalb haben wir auch extra etwas ruhuges gesucht. Dennoch denken wir das es auch für Familien mit Kindern schön ist, da im Park die Autos nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren und es viele Freiflächen zum Spielen gibt.


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1