Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
NICHT EMPFEHLENSWERT ! Viele Spinnen im Haus !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo die Häuser stehen, sehr ungepflegt, auch das Haus war schlecht. In den Betten, Handtücher und Küchenschränke viele Spinnen! Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 Nächte, für ca. 400 € nicht gerechtfertigt! Eingangsbereich Haus schmutzig, Spinnweben, altes Laub. Muffiger Geruch, feucht, dunkel, alte Möbel - zusammen gewürfelt, Heizung ging nicht, die Sicherung spring raus. Kleine Terrasse war nicht einladend. Tisch, Stühle waren nicht abgewischt, nicht gefegt und die Bepflanzung sehr ungepflegt. Da es zudem noch kalt im Haus war, konnte ich mit den Kindern nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: war OK, aber der Raum dunkel, unschöner Weg zum Büfett, während der Frühstückszeit wurde an der Hecke gesägt, Bauarbeiter saßen auf der Terrasse Abendessen a la carte - Penne an statt Spaghetti, überbackenes Gericht war schlecht, der Aperol war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht serviceorientiert. Keine Alternative zum Haus angeboten, wie z.B. ein Doppelzimmer oder ähnliches und das bei dem Preis.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Preis für das Minigolf zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jahnke, Reklamationen nehmen wir sehr ernst, arbeiten absolut serviceorientiert und sind nach Kräften bemüht, unseren Gästen einen in jeder Hinsicht erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Was Ihren Aufenthalt betrifft ist uns nicht klar, wo die wirkliche Ursache für Ihre Unzufriedenheit und wo der ‚Fehler im System‘ liegen könnte. Darum haben wir Ihre Reklamation gründlich analysiert: - Sie haben eingecheckt - Nach dem Beziehen Ihrer Unterkunft haben Sie in der Rezeption Sportgeräte ausgeliehen: kein Wort von irgend einem Mangel in Ihrem Ferienhaus - bis zum nächsten Morgen haben wir keinerlei Hinweis von Ihnen erhalten - Ihre Reklamation am Tag nach der Anreise war fundamental und ultimativ, enthielt jedoch absolut nichts, was nicht durch unser Team unmittelbar nach Ihrer Anreise hätte korrigiert, beseitigt, ersetzt oder in Ordnung gebracht werden können - Die sofort vorgenommene Reinigung Ihres Hauses haben Sie unterbunden- sie wäre unnötig! - Den Kaffee als Entgegengenkommen haben Sie akzeptiert - Von Ihrem sofortigen Abreisewunsch haben Sie Abstand genommen In Ihrer Darstellung Ihres Aufenthaltes lassen Sie unerwähnt, dass - Sie wissentlich ein Ferienhaus in einem Wald gebucht haben - alle MitarbeiterInnen unverzüglich alles unternommen haben, Sie zufrieden zu stellen - Sie deutlich erklärten, mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation zufrieden gewesen zu sein Erwähnt haben Sie allerdings u.a. dass Sie sich verbitten, um sich herum arbeitende Menschen zu sehen, die ganz einfach ihre Arbeit machen. Das, liebe Frau Jahnke, wird so bleiben. Wo also liegt die wahre Ursache für Ihre Unzufriedenheit? War es der strömende Regen am Tag nach Ihrer Anreise, der Ihren Abreisewunsch wachsen ließ? Werte Frau Jahnke, wir können viel, aber: Wetter können wir nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ferienparkteam