Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Familienurlaub gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ferienanlage ist sehr hübsch und empfehlenswert. Es gibt viele verschiedene Häuser dort. Einge, die namensbezogenen, haben andere Vermieter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten den schönen Piratenbungalow direkt in einer ruhigen Ecke gelegen. Dieser war vollständig mit allem was man braucht eingerichtet. Nur die Matratzen, vor allem in dem Zimmer mit getrennten Betten, sollten unbedingt mal ausgewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten! Auch viele nette Restaurants, wo man aber unbeding wenn man abends essen gehen möchte, vorher reservieren muss. Mittags gibts genug freie Plätze.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war ganz nett. Nur was uns nicht so ganz gefiel war, dass nicht auf eine Beschwerde zwecks Hundehaltung im gesamten Park, eingegangen wurde. Da sollten wir uns an die Vermieter der einzelnen namensbezogenen Bungalow zb. Katja wenden. Denn dort liefen von Gästen große Hunde frei auf dem Grundstück am direkt grenzenden Weg am See herum. Diese kamen auf uns ( sowie auch anderen Urlaubern) zugelaufen sodass wir Angst bekamen da sie uns ansprangen. Unser kleiner Havaneser war immer ( Hundeordung ) angeleint, ihn mussten wir schnell auf den Arm nehmen so wie unseren kleinen Sohn. Gehört haben die frei laufenden Hunde auf ihre Besitzer nicht!!! Auch wollten die Hundehalter nicht von der Hundeordnung wissen. Wir haben uns dann an die Vermieter "Satama" von der Sauna Landschaft gewand, diese direkt auch am Park liegt, ohne Erfolg denn der Herr an der Rezeption, der total unfreundlich reagierte, wollte nichts damit zu tu haben es wäre ihm egal! Es ist verdammt schade, denn wahrscheinlich muss erst jemand gebissen werden bevor jemand der Verantwortlichen eingreift. Fazit, mit vor allem kleinen Kindern muss man aufmerksam durch den Park am See spazieren gehen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Berlin ist man schnell ca. 1 Stunde mit dem Auto gefahren! Wenn man einiges sehen möchte, ist man schon auf ein Auto angewiesen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der direkt anliegende See ist sehr sauber. Wir sind mit dem Ausflugsboot gefahren mit einem Aufenthalt im schönen Bad Saarow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2