Alle Bewertungen anzeigen
Peggy(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2024
Aufenthalt sehr gut - gerne wieder
5 / 6

Wir haben das Hotel unter anderem wegen der Lage ( direkt neben der Therme) ausgewählt! Praktisch ist ebenso der Küchenbereich, somit kann man sich selbst verpflegen ! Das Bad ist sehr geräumig ( wir hatten das Appartement Chorin im Untergeschoss mit Terrasse) ! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit ! Im Restaurant hatten wir das Frühstücksbuffet und gemütlich zu Abend gegessen ! Das Personal war dort ebenso sehr freundlich und hilfsbereit! Nette und entspannte Atmosphäre!


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise sind die Wände und das Mobiliar etwas abgenutzt - es könnte das eine oder andere Zeil ausgetauscht bzw. renoviert werden !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit - bei speziellen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten ist die Speisekarte sehr eingeschränkt! Trotzdem ist das Personal um eine Lösung bemüht !


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit vom Zentrum Templin - im Sommer kann man von Templin aus Dampferfahrten machen, am Rand von Templin befindet sich eine Outdoor - Kartbahn und die Westernstadt Eldorado!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch zum Radfahren ist die Gegend in und um Templin gut geeignet


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden