Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Eine wunderschöne helle Wohnung

6,0/6
Eine tolle Gastgeberin, nicht aufdringlich und unheimlich nett. Die Wohnung Bergsonne hat uns sehr gut gefallen. Die Kücheneinrichtung war top. Alles sehr sauber, es hat wirklich an nichts gefehlt. Ganz toll fanden wir den Schuhraum, da man nicht mit seinen Schuhen in die Wohnung musste. Auch die nassen Schuhe konnten wir gut trocknen. Es war ein gelungener Urlaub, trotz 2 Tage Regen. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Die Wohnung liegt in einer Seitenstraße und daher sehr ruhig

Service6,0
Brötchenservie war hervorragend und auch sehr abwechslungsreich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich