Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Wohlfühltage im tirol

unser ziel war das tannheimer tal im bereich talstation neunerköpfle. um 10 uhr angekommen und um 10 uhr 30 per zufall eingecheckt. sehr herzlicher empfang von der seniorchefin. durch eine kurzfristige absage wurde die ferienwohnung schwalbennest frei. ca, 60 qm in oberster etage mit 2 balkonen, herrlicher aussicht und sehr guter ausstattung. frühstück von hochwertiger qualität in angenehmer atmosphäre. nach einem kräftezehrendem tag stand sogar einmal ein apfelstrudel vor unserer türe. ein allabendlicher besuch im kuhstall und dem jungkalb war obligatorisch. tannheim selbst bietet wunderbar viel abwechslung auch bei schlechterem wetter und die küche in den verschiedenen gasthäusern war hervorragend. wir kommen wieder.

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Ferienwohnung