Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
War die Reise nicht wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind klein und die Ausstattung ist etwas älter, was uns aber nicht weiter störte. Unser Bett war nur 1,80m lang und die Matratzen komplett durchgelegen, sodass wir unseren Urlaub nach drei Nächten, mit schmerzendem Rücken, abgebrochen haben. Die Sauberkeitkeit im Bad hat auch stark zu wünschen übrig gelassen. Haare aus sämtlichen Körperzonen, von unseren Vormietern, klebten noch an den Fliesen. Im Zimmer hätte auch gerne mal der Staubwedel geschwungen werden dürfen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig und man kann dem Nachbarn bei seinem Toilettengang zuhören. War nicht sehr angenehm. Der Auffenthaltsraum läd nicht wirklich zum Verweilen ein. Der Frühstücksraum ist in Ordnung, mit Ausnahme der vielen ausgestopften Tiere, die im ganzen Haus verteilt sind. Wir wollten nicht viel, Sauberkeit und ein anständiges Bett hätten uns gereicht. Hat leider nicht geklappt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hauses nicht zugesagt hat und hätten uns gewünscht, dass Sie die angeprangerten Missstände direkt und vor Ort mit uns geklärt hätten. Wir können auch nicht ganz nachvollziehen, was Sie hier schildern, denn Betten in der angegebenen Größe sind nachweislich im ganzen Haus nicht vorhanden. Sie bewerten ein Zimmer mit Aussicht auf den Innenhof. Das Anwesen verfügt über keinen Innenhof. Sie beschreiben angebliche Zustände im Zimmer, über die wir gerne unmittelbar informiert worden wären, denn dies würden wir keinem Gast zumuten. Davon abgesehen würde kein Gast dies 3 Tage lang so hinnehmen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie die Moselregion ansonsten in guter Erinnerung behalten werden.