- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
1. AUFENTHALT...Leider weilte in der Woche auch eine ca. 15 Personen starke Gruppe hier ,die wohl der Meinung waren ,dass sie die gesamte Anlage gemietet hätten. Ab halb 8 morgens lautes Rufen,Telefonieren unterhalb des Balkons...WLAN unter aller Kanone ,selbst Musik streamen nicht möglich. Stoptaste an der WC-Spülumg defekt.Die Wohnung grösstenteils sauber...die Gardinenstangen und den Schlafzimmerschrank oben mal öfter entstauben. Speziell bei den Gardinen Fingerdicker Staub.Auch unter den Lattenrosten und hinter der Waschmaschine (Schlauch) viel Staub. Da die Anlage Selber toll ist und die Whg. gut ausgestattet ist machten wir einen 2. Versuch. ... bei Anreise die Fliegengittertür Inc. Netz kaputt. . Eine Leiste der Scheiben abgefallen. Ein blutiges und ein benutztes Tempo und Müll unter der Couch. Staub weiterhin. Auf meine Beschwerde hin kann folgende Mail. ..........Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie die Unterkunft nicht so vorgefunden haben wie erwartet und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich möchte nicht im Einzelnen die angeführten Punkte durchgehen, Frau..xxx...als Ansprechpartnerin vor Ort hat in allen Punkten bereits umhehend kurzfristig und schnelle Abhilfe geschaffen und die Probleme gelöst. Wir bedauern die Unannahmlichkeiten. Sie können versichert sein, dass wir insbesondere nach Ihrem Aufenthalt im Vorjahr dieses Jahr vor Ihrer Anreise ganz besonders darauf geachtet haben, dass alles in Ordnung ist. Sie können davon ausgehen, dass dies der Fall war, da mehrere Reinigungskräfte hier tätig waren und dies bestätigt haben. Die Stromschwankungen betreffen den ganzen Ort, zwecks einer Beschwerde wenden Sie sich bitte an den Stromanbieter. Wir versichern Ihnen, dass wir alle, die Vermittlerin, die Gästebetreuung und die Eigentümer der Ferienresidenz alles tun, damit die Gäste sich in ihrem Urlaub wohlfühlen. Unsere Gäste, davon sehr viele Stammgäste, bestätigen uns dies durch langjährige Treue und Zufriedenheit. Jede Rückmeldung ist daher für unsere Servicequalität wichtig. Ich habe die Dame dann nochmal telefonisch kontaktiert. Ich musste mir unterstellen lassen das ich die ganze Wohnung auseinander nehme um was zu meckern zu finden und durch die Blume das ich den Müll unter die Couch gelegt hätte. Siehe Kassenzettel. . wir waren vom 7.7.18..bis..14.7.18 hier. Keine Einsicht und die Stammgäste sind ja sowas von zufrieden. .. dann bitte. .. wir wollten nächstes Jahr wieder kommen... aber nach den Unverschämtheiten der Vermieterin/ Vermittlerin.... sieht uns die Ferienresidenz nicht mehr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |