- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren begeistert als wir das Hotel gesehen haben denn im Internet kann man vieles anders darstellen.Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen unser Wunschzimmer mit Panoramablick. Der Blick auf den Chiemsee war einfach Toll und der Aufenthalt begann natürlich sehr positiv.Wir hatten schon bedenken das wir Österreicher nicht so gerne gesehen sind aber hier in Bayern ist das überhaupt nicht der Fall gewesen.Wir möchten uns auf diesen Weg nochmals bei Fam.Heistracher für den netten Aufenthalt bedanken.Auch bei der Tochter des Hauses und bei Maria die uns jeden Wunsch beim Frühstück erfüllt haben ein dickes Lob.
Wir hatten ein Panoramazimmer mit direkten Seeblick.Ganz toll eingerichtet mit super Badezimmer. Geschlafen wie ein Baby.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Wenn man einen Wunsch hatte wurde er sofort in die Tat umgesetzt und die Gute Laune wurde noch gesteigert durch die Tochter Alexandra und der Frühstücksbiene Maria.Einfach weiter so.
Man braucht hier kein Auto um sich etwas anzusehen,die Bus und Schiffsverbindungen sind grossartig. Seerundfahrt,Fraueninsel,Herreninsel,Rosenheimund viele andere Ausflugsziele von hier sind ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann vieles selbst unternehmen oder bei der Familie Heistracher etwas organisieren lassen. Übrigens gibt es Sternfahrten mit der Seegeljacht und der Skipperin Alexandra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva und Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |