- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt auf einer Anhöhe mit fantastischem Blick auf das Meer. Tolle große Poolanlage mit Meerblick, sehr sauber. Mit ganztägiger Bademeisteraufsicht. es gibt genug Liegen und Schirme. Es gibt kein Essensangebot. Unten im Ort, (10 Minuten zu Fuß, 2 Minuten mit dem Auto) gibt es einen kleinen sehr gut sortierten Laden mit frischen Backwaren, aber auch Lebensmitteln und Drogerieartikeln, ein Cafe, ein Zeitungsgeschäft und eine Apotheke. Die Gäste sind serh gemischt, Holländer, Deutsche, Italiener, viele Familien mit Kindern. Preis Leistungsverhältnis dieser Anlage stimmt absolut. Die Temperaturen sind sehr angenehm, wir hatten fast immer um die 28 Grad, es war nie brütend heiß und immer eine leichte Brise, tolles Klima.
Die Wohnungen sind sehr unterschiedlich eingerichtet, da es verschiedene Besitzer sind. Wir hatten in der ersten Woche eine Wohnung im ersten Stock, mit herrlichem Meerblick, alles sehr hell und freundlich. Die Betten sind meistens sehr weich, ist aber in Italien fast immer so. Die zweite Wohnung war im Erdgeschoß, der eine Schlafraum im Souterrain, ohne Tageslicht und recht muffig, nicht sehr schön. Bei der Auswahl der Appartements sollte man aufpassen, es gibt einige Wohnungen im Souterrain, ohne Tageslicht, viele Gäste haben sich darüber beschwert, Beschreibung genau durchlesen! Toll war, daß es in beiden Wohnungen eine Waschmaschine gab. Ansonsten sind die Wohnungen alle recht großzügig vom Platz und gut geschnitten. Es gab auch normale Kaffeemaschinen, aber keinen Safe und im Fernseher gibt es nur das Zweite Programm.
Wir waren u.a. in Imperia in der Pizzaria Oasis, sehr zu empfehlen, war ein Tip von einer Bewerterin, war wirklich klasse.
Die Betreuer der Anlage sind Italiener, sprechen nur ein paar Worte Englisch, serh nett.
Wir waren fast jeden Tag am Strand in San Lorenzo, 3 Minuten mit dem Auto, dort ist eine herrliche Bucht, man muß dort keine Liegen (wie fast überall an der Küste) mieten, man kann aber. Es gibt Tretboote, zwei nette legere Lokale, eine Eisdiele, zwei Geschäfte mit Badeartikeln und Spielsachen. Super erholsam, Italienurlaub pur.... Man kann Tagesausflüge nach Monaco, Nizza, San Remo machen, alles in einer guten Stunde zu erreichen. Sehr gut gefallen hat uns im Hinterland Dolcedo (8 km von Imperia, sehr gut ausgeschildert), ein wirkllich netter ursprünglicher Ort mit einer Super Pizzeria gleich am Ortseingang auf der linken Seite. Auch beeindruckend ist Triora, eine gute Stunde Fahrt (Serpentinen), man fühlt sich ins gruselige Mittelalter zurückversetzt, dort gab es vor einigen hundert Jahren noch Hexenverbrennnungen. Sehr schöne Orte zum Einkaufen und Schlendern sind Alassio und Bordighera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote oderAnimation gibt es nicht in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |