Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ferienresort mit Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Platzmäßig ausreichend. Allerdings war das Haus ziemlich abgewohnt , hellhörig und schmuddelig. Es ist weder ein Backofen, noch ein Schneidebrett, geschweige denn ein Toaster vorhanden. Bei 4 Kindern, im Alter zwischen 9 Monaten und 7 Jahren, kann man nicht täglich essen gehen. Zwischendurch etwas spülen geht auch nicht, da kein Stöpsel für das Spülbecken vorhanden ist. Kochen mit dem Gasherd funktioniert nur unter erschwerten Bedingungen. Die Griffe der Töpfe werden kochendheiß. Es passiert auch öfter, dass der Feuermelder, der an der Küchendecke (!!??) verbaut ist, Alarm auslöst. Es sind alles Einzelbetten, die zusammengeschoben werden und wenn man sich umdreht, klafft dort eine Riesen-Lücke. Badezimmer ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren ok. Alles da, was man braucht. In einigen Zimmern hingen Mini- Fernseher an der Wand. Es gibt cá. 10 deutsche und cá 10 niederländische Programme. Bei Erhöhung der Lautstärke, hört man alles nur noch verzerrt. Bettenqualität, s. o. Dem Schlafzimmer im Erdgeschoss ist ein Badezimmer mit Dusche angeschlossen. Allerdings gibt es zwischen Schlafzimmer und Bad, keine Tür. Kunstleder der Sessel im Wohnzimmer, reichlich abgeschabt. Waschmaschine und Trockner vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selbstverpflegung. Nur einmal für Eiskauf besucht. Die Dame war sehr nett und geduldig, bis alle Kinder ihr Eis ausgesucht hatten.😊


    Service
  • Schlecht
  • Man kann Endreinigung buchen, man kann es auch lassen und selber reinigen. Ich weiß nicht, ob bei Abreise kontrolliert wird. Auf unseren Nachttischlampen klebte dicker Staub. Es gibt einen Servicepoint, darin ist ein Restaurant , ein Mini-Markt und ein Kinderclub enthalten. Ebenso eine kleine Kegelbahn, die aber immer ausgebucht ist. Ein Kinderspielplatz ist auf dem Gelände, ein Minigolfplatz, Fahrräder und Go-Karts können zu saftigen Preisen ausgeliehen werden. Leider sind uns viele Mängel erst im laufe unseres Aufenthaltes aufgefallen, sonst hätten wir uns sicher beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Ferienresort nur ausgesucht, weil es ziemlich Heimatnah ist. Das Resort ist wie eine kleine abgeschottete Kleinstadt. Gut ist die Nähe zu den Niederlanden. Zudem haben wir noch einen Tierpark in Nordhorn besucht. Im Ort selbst, ist es möglich die Burg zu besichtigen. Ansonsten ist dort nicht viel los. Wir waren mal im Bentheimer Eck, zum essen. Preis- Leistungsverhältnis: top und sehr lecker!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Aufenthalt war genau in den Osterferien. Einmal konnten die Kinder , Eier suchen, die von den Mitarbeitern des Resorts versteckt wurden. Das angrenzende Schwimmbad, kann kostenlos besucht werden. Fazit: Für Ruhesuchende optimal, für Familien mit Kindern, eher suboptimal. Es gibt einfach zu wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:14