Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Die guten Zeiten sind leider vorbei!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind schon oft hier gewesen, leider hat sich der Service und das Angebot extrem verschlechtert. Zugesagte Buchungsabsprachen werden nicht eingehalten. Zimmer werden überbucht und dann werden Gäste bei benachbarten Pensionen untergebracht. Alles ohne Rücksprache und Entschuldigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay, leider nicht wie versprochen im Haupthaus. Unsere Gruppe von 3 Pärchen wurde auf drei verschiedene Unterkünfte im Dorf aufgeteilt, obwohl uns bei der Buchung 3 Zimmer im Haupthaus zugesagt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück fand für alle im Haupthaus statt und ist in Ordnung. Es gibt allerdings abgezählte Brötchen - pro Person 2 Stück. Es ist auch nicht möglich ein Brötchen nachzubekommen. Wir haben zum Abendessen 3 Vesperplatten für 6 Personen bestellt, die ein gute und ausreichende Auswahl enthielten. Allerdings war das Brot sehr knapp bemessen. Für die nachträglich erbetenen Brotscheiben wurde uns sodann insgesamt 6 Euro extra berechnet. Das ist schon sportlich, zumal es nur einen Brotkorb für alle 3 Vesperplatten gab. Es wurde auch neu eingeführt, dass der Wein, den man sich aus dem Kühlschrank für Gäste holen kann, mit zusätzlich 2 Euro pro Flasche berechnet wird. Das haben wir hier in den ganzen Jahren unserer Herbsttouren noch nicht erlebt. Wir werden uns eine andere Unterkunft suchen, da wir uns hier nicht mehr wohlgefühlt und abgezockt gefühlt haben. Diese Entwicklung ist sehr schade!


    Service
  • Schlecht
  • Frau K. geht nicht auf Anregungen und Beschwerden ein. Es wird das Gefühl vermittelt, dass man zahlen und den Mund halten soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Wanderurlaub an der Mosel eine gute Ausgangsposition. Im Dorf gibt es ein nettes Cafe, wo man sehr freundlich bedient und mit leckerem Kuchen versorgt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2