- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich durfte mit meiner Freundin ein Wochenende in der Villa Hausmann verbringen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl. Die Herzlichkeit der Familie Hausmann gibt einem sofort das Gefühl Willkommen zu sein. Die Zimmer sind sehr gemütlich und auch sehr sauber. Der Garten ist so wunderschön, überall sind kleine Nischen und Plätze wo man es sich gemütlich machen kann. Alles mit viel Liebe und Herz gestaltet. Auch ein großes Lob in die Küche, beim Frühstück fehlte es an nichts, das Abendessen mit Weinprobe war super lecker und auch sehr lustig und interessant, da Frau Hausmann viel über den Wein erklärte und das mit viel Witz :-) und Charme. Und auch der Wein ist nicht zu verachten, also wer gerne Wein trinkt ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.
Mein Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet. Sauber und es fehlte an nichts.
Beim Frühstück fehlte es an nichts. Und wenn man einen Wunsch hatte wurde er gerne erfüllt. Das Abendessen mit der Weinprobe war ein Genuss. Das Essen ist super lecker, und wär gerne Wein trinkt ist hier gut aufgehoben.
Frau Hausmann war schon vor meiner Anreise sehr engagiert . Sie hat ein offenes Ohr und hilft wo Sie helfen kann. Aber auch sonst ist das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Die Villa Hausmann liegt fast an der Mosel, zu Fuß eine Minute. Bushaltestelle und Fähre sind ebenfalls in wenigen Minuten erreicht. Aber auch vom Haus aus kann man schöne Spaziergänge und Wanderungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Haus aus kann man schöne Wanderungen unternehmen. Für die Fahrräder ist ein toller Abstellplatz vorhanden , sogar mit Ladestation für die E-Bikes. Es gibt eine Infrarotkabine - habe sie aber nicht benutzt , Zeit zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Iris, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut mich ganz besonders, dass ihr ne gute Zeit hier bei uns hattet. Wir bleiben bei Insta in Kontakt und vielleicht sehen wir uns nochmal wieder. Bis dahin viele Grüße von der Mosel. Stefanie