Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Andreas(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Mosel - Villa Hausmann - alles wird gut :-)
6 / 6

5 Tage ausspannen an der Mosel - da ist nur zu empfehlen die Villa Hausmann. Wir haben das kleineste Zimmer - Kurfürst - gebucht - mit Absicht. Absolut ausreichend - kuschelig, gemütlich und top ausgestattet. Über Sauberkeit und Service brauchen wir an dieser Stelle nicht reden --> alles TOP --> Villa Hausmann Standart halt. Gastfreundschaft, Essen, Service - nichts lässt zu wünschen übrig. Frühstück incl., da bleiben keine Wünsche offen ! Wir haben abends die Küche von der Villa Hausmann genossen - von den Weinen ganz zu schweigen :-) Preis/Leistungsverhältnis --> TOP Ab in die Weinberge oder ganz einfach ein paar Städtetouren einplanen. Burg Eltz besuchen - ganz feine Sache.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Kurfürst --> klein aber fein !!! Wer will kann auch "größer buchen" - für jeden Geschmack etwas dabei ! Für das leibliche Wohl ist auf jedenfall gesorgt - Wein, Bier oder oder oder stehen in einem Kühlschrank parat ! Nehmen und Strich auf die Liste - zum Schluss abrechnen - besser geht nicht !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bei Muttern !!! Kleine aber feine Karte ! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das Abendessen erst recht nicht ! Ob "nur" mit Frühstück oder mit Halbpension - alles ist möglich --> TOLL


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr geht nicht :-) Einfach nur freundlich und sehr zuvorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer "Moselkurve" gelegen - gegenüber Beilstein - super schön !!! Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen oder Spaziergänge oder für Städtetouren nach Cochem, Koblenz, Traben-Trabach, Bernkastelkues oder Trier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    :-) Wow...vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr und spornt uns an so weiter zu machen und macht für andere Gäste Lust auf Villa Hausmann Mosel. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir eine gute Zeit! Herzliche Grüße Stefanie Hausmann-Theisen mit Familie und Team

    Melden