Alles sehr liebevoll eingerichtet, mit allem Notwendigen und ohne zu überladen! Das Bad ist klein, aber sehr hochwertig und modern ausgestattet. Wlan und Fahrradunterstellmöglichkeit sind selbstverständlich, ebenso kostenloses Parken. Besonders hervorzuheben und im Erlebnis sehr zu schätzen sind die kleinen und großen Gastgeschenke (Gutscheine für Käffchen in Beilstein und Schiffstour, Einladung zum Abendessen mit Weinprobe, ...). Da hat sich jemand echt einen Kopf gemacht, wie man Freude bereitet. Klasse! Wir freuen uns schon auf den nächsten Moselurlaub bei Stefanie!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben an Arrangements teilgenommen, die eine sehr schöne Reise durch die Winzerküche und den -keller ermöglichten. Das Essen ist sehr hochwertig und mit viel Liebe zubereitet, der Wein sehr lecker. So lecker, dass es schwierig ist, sich auf einen Favoriten festzulegen. Die Darbietung und Erläuterung waren mit viel Empathie und Freude!
Bester Service
- Gästebetreuung
Es blieben keine Wünsche offen, in den täglichen Gesprächen konnte alles besprochen, ge- und erklärt sowie die vielen positiven Emotionen geteilt werden.
Gelegen mittig zwischen schönen Weinbergen der Mosel, die zum Radfahren und Wandern einladen, abseits des großen Touristenansturms!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nach einem langen Wandertag stehen liebevoll eingerichtete Oasen der Ruhe im Garten, zum Teil auch überdacht, zur Verfügung, um einen schicken Wein aus dem gut bestückten Gästekühlschrank zu genießen. Oder halt, wer hat, auf dem Balkon!
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Bewertungen: | 5 |