- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DAS EINCHECKEN IST EINE KATASTROPHE.ALLE KOENNEN IHRE WOHNUNGEN UND HAEUSER ERST AB 16 Uhr beziehen.2 Std.Wartezeit.Nicht gut fuer Kinder bis 2 Jahre.Babybett ohne Matratzen.Garten schlecht gepflegt,Rasen 10 cm Hoch.Teilweise schlecht gereinigte Haeuser.Reklamtionen werden nur bedingt beachtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROBIN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Ferienwohnpark zu bewerten. Schade, dass Sie den Meinungsbogen vor Ort nicht ausgefüllt haben. In der Hauptsaison haben wir am Samstag immer den Wechsel der Häuser und Wohnungen. Die "alten" Gäste gehen um ca. 10 Uhr, die "neuen" Gäste kommen dann ab 16 Uhr. In dieser Zeit müssen wir ca. 130 Häuser und Wohnungen kontrollieren und reinigen. Dadurch ist eine gewisse Wartezeit bei der Anreise nicht vermeidbar, zwei Stunden erscheinen mir dennoch ein bißchen viel... oder waren Sie schon um 14 Uhr da? Alle Häuser sind mit einem Babyreisebett ausgestattet und sind so vom Hersteller mit eben dieser Matratze konzipiert. Wir haben zusätzlich noch weitere Kinderbetten mit einer "dickeren" Matratze. Wären Sie doch einfach bei uns vorbei gekommen und hätte gefragt. Das selbe betrifft die Sauberkeit der Häuser. Wir sind immer stets bemüht, dass alle Einheiten einwandfrei dem Gast übergeben werden. Aber auch unseren Reinigungskräften kann eine Unachtsamkeit passieren. Auch dies hätten Sie uns problemlos melden können und wir hätten Abhilfe geschafft. Zum Thema Gartenpflege: alle 14 Tage wird der Rasen von uns gemäht. Es kann sein, dass durch das feuchtwarme Klima, dass wir diesen Juli hatten, das Gras schneller wächst, auch hier hätten Sie sich doch an uns wenden können. Aber 10 cm Höhe ist ja wirklich nicht zu hoch...oder haben Sie sich da ein wenig verschätzt...(wobei das mit Länge doch eher Frauensache ist) ;-) Die anderen Bewertungspunkte erspare ich mir zu kommentieren... z. B. der Punkt Gastronomie...dieses Biatro gehört gar nicht zu unserer Anlage... Jedenfalls bedauern wir es, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten und unseren Park nicht weiterempfehlen werden. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine zweite Chance. Sehnsüchtig warte ich darauf, wann endlich eine Plattform geschaffen wird, wo Gäste bewertet können...