Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ROBIN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
ALT,aber Ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

DAS EINCHECKEN IST EINE KATASTROPHE.ALLE KOENNEN IHRE WOHNUNGEN UND HAEUSER ERST AB 16 Uhr beziehen.2 Std.Wartezeit.Nicht gut fuer Kinder bis 2 Jahre.Babybett ohne Matratzen.Garten schlecht gepflegt,Rasen 10 cm Hoch.Teilweise schlecht gereinigte Haeuser.Reklamtionen werden nur bedingt beachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROBIN
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Ferienwohnpark zu bewerten. Schade, dass Sie den Meinungsbogen vor Ort nicht ausgefüllt haben. In der Hauptsaison haben wir am Samstag immer den Wechsel der Häuser und Wohnungen. Die "alten" Gäste gehen um ca. 10 Uhr, die "neuen" Gäste kommen dann ab 16 Uhr. In dieser Zeit müssen wir ca. 130 Häuser und Wohnungen kontrollieren und reinigen. Dadurch ist eine gewisse Wartezeit bei der Anreise nicht vermeidbar, zwei Stunden erscheinen mir dennoch ein bißchen viel... oder waren Sie schon um 14 Uhr da? Alle Häuser sind mit einem Babyreisebett ausgestattet und sind so vom Hersteller mit eben dieser Matratze konzipiert. Wir haben zusätzlich noch weitere Kinderbetten mit einer "dickeren" Matratze. Wären Sie doch einfach bei uns vorbei gekommen und hätte gefragt. Das selbe betrifft die Sauberkeit der Häuser. Wir sind immer stets bemüht, dass alle Einheiten einwandfrei dem Gast übergeben werden. Aber auch unseren Reinigungskräften kann eine Unachtsamkeit passieren. Auch dies hätten Sie uns problemlos melden können und wir hätten Abhilfe geschafft. Zum Thema Gartenpflege: alle 14 Tage wird der Rasen von uns gemäht. Es kann sein, dass durch das feuchtwarme Klima, dass wir diesen Juli hatten, das Gras schneller wächst, auch hier hätten Sie sich doch an uns wenden können. Aber 10 cm Höhe ist ja wirklich nicht zu hoch...oder haben Sie sich da ein wenig verschätzt...(wobei das mit Länge doch eher Frauensache ist) ;-) Die anderen Bewertungspunkte erspare ich mir zu kommentieren... z. B. der Punkt Gastronomie...dieses Biatro gehört gar nicht zu unserer Anlage... Jedenfalls bedauern wir es, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten und unseren Park nicht weiterempfehlen werden. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine zweite Chance. Sehnsüchtig warte ich darauf, wann endlich eine Plattform geschaffen wird, wo Gäste bewertet können...