Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ferienhaus gut, Essen eher mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war kein Hotel sondern ein Ferienhaus. Leider war ein Waschbecken gesprungen und im 1. OG knarrten die Dielen. Renovierung wäre erforderlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren standardmäßig eingerichtet mit einem Doppelbett und einem kleinen Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war soweit in Ordnung. Es gab leider keinen Joghurt und auch keinen frischen Obstsalat (nur aus der Dose). Das Abendbuffet war für kleinere Kinder eher ungeeignet, da es keine Alternative zum warmen Buffet gab. Denn welches kleine Kind möchte abends schon Schweinebraten essen. In einem Ferienpark, wo viele Kinder sind sollte auch Abends Brot und Wurst, Käse usw. angeboten werden. Auch hier war die Nachspeise leider nicht frisch zubereitet sondern Fertigprodukte oder aus der Dose. Auch die Sauberkeit im Speisesaal ließ zu wünschen übrig. Morgens waren noch die Krümel vom Abendessen auf dem Tisch oder Fußboden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es waren gute Ausflugsziele, allerdings nicht alle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren auf dem Gelände gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. wir wollen stets Ihre Wünsche erfüllen und möchten gerne das Sie besonders die gastronomischen Leistungen genießen. Es gehört zu unserem definierten Standard, dass immer Joghurt und Quark und ein großer Teller mit frischen Obst bei den verschiedenen Müslis während des Frühstücks stehen. Sollte dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall gewesen sein, dann bedauern wir dies sehr. Ihre Anregungen für das Abendbuffet haben wir umgesetzt. Es steht immer ein Korb mit Brot und verschiedenen Käsesorten bereit. Herzliche Grüße Jochen Weber