Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Geschäftsführer war unprofessionell in Umgang mit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haus war sehr kalt als wir am Abend ankamen, WLAN gab es nur im Restaurant, dort kamen wir aber nicht rein da Konferenzen waren, also 3 Tage kein Internet. Wer es beruflich braucht hat Gelüste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alter Standart.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Thema Internet in den Unterkünften liegt uns auch sehr am Herzen. Leider sind wir da auf externe Dienstleister (Telekom & Co.) angewiesen. Aus diesem Grund können wir bisher noch kein Internet in den Unterkünften anbieten. Internet gibt es tatsächlich zur Zeit nur in unserem Restaurant. Wir sind aber guter Hoffnung für dieses Jahr auch in den Häusern W-lan anbieten zu können. Wir haben Ihnen sofort bei Ihrer Meldung über die Raumtemperatur Kaminholz zur Verfügung gestellt und den Hausmeister vorbei geschickt. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt am Silbersee nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jochen Weber Mitglied der Geschäftsleitung