Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingo (66-70)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unterkunft sehr gut, aber keine Chiemgau Card5,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vermieter stellt leider keine ChiemgauCard zur Verfügung, insofern werden wir hier nicht mehr buchen. Der Dofbus hat einen sehr dünnen Fahrplan. Die RVO Linie nach Reit im Winkel ist mit der Gästekarte nicht nutzbar. Insofern schlecht für Bahnurlauber.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedauern, dass Ihnen Fahrten mit den Buslinien wichtiger sind, als eine sehr gute Unterkunft. Die ChiemgauCard wird nur durch den Gastgeber finanziert und hätte zu einer Preiserhöhung geführt. Der sehr dünne Fahrplan ist auch mit der ChiemgauCard nicht umfangreicher. Nach Rückfragen bei unseren Stammgästen ist Ihnen diese Lösung –keine Preiserhöhung- wesentlich lieber.