Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr erfreulicher, zufriedenstellender Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideal für Urlaub mit Verwandten. Man ist zusammen und getrennt zugleich. Es gibt zwei Wohnungen mit genügend Platz, Zimmern, Rückzugsmöglichkeiten. Wir waren zu viert, 2 Wochen Ende Aug/Anfang Sept.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie auf den Bildern ersichtlich. Gemütlich. Gut gepflegt, solide Qualität. Praktisch. Für uns völlig ok. WLAN sehr gut. TV mit Flachbildschirm sehr gut. Sehr gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns selbst versorgt in den Ferienwohnungen. Supermarkt, Bäcker in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Kommunikation mit dem Vermieter sehr gut (Mail, Telefon). Sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Nachbarschaft, keine laute Straße. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind gut zu Fuß erreichbar. Barfußpark mit Wanderwegen direkt am Haus beginnend. Aus der größeren der beiden Wohnungen sehr schöner Blick über Reit im Winkl hinweg auf die bewaldeten Berghänge im Süden. Vom Ortszentrum geht der Fußweg zum Haus bergauf. Für meine 81-jährige Mutter etwas anstrengend, für uns drei übrige (Alter: 7, 40, 49) aber völlig ok. Highlight: Sternenparkführung auf der Winklmoosalm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir bekamen vom Vermieter die Reit im Winkl inklusiv Card und konnten kostenlos z.B. das Freibad nutzen. Gefallen hat mir auch das Skimuseum, das Mineralienmuseum, das Heimatmuseum. In der Ferienwohnung lag auch das Veranstaltungsprogramm aus mit diversen Angeboten. Gut gefallen hat mir die Vorstellung des Männerchors Reit im Winkl. Highlight: Sternenparkführung auf der Winklmoosalm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1