- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner, ruhig gelegener und doch nicht abseitiger Bauernhof mit sehr freundlichen, herzlichen, Gäste-orientierten, authentischen und kompetenten Wirtsleuten mit Familie.
Die Wohnungen sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Je nach Geschmack gibt es ganz neue Ferienwohnungen im separaten Gebäude, wo auch Sauna und Fitness Raum sind oder ebenso schöne, rustikale Wohnungen im Haupthaus
In Arriach und Afitz allein gibt es ausreichend Wirtschaften und Restaurants mit sehr gutem Essen und ebenso gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Brötchenservice und bei Astrid bekommt man auch Butter, Käse und alles, was es am Bauernhof sonst noch so als Erzeugnis gibt.
Die Lage inmitten großer und kleiner Kärnter Seen und den herrlichen Nockberger ist ideal zum Schwimmen, Wanderund insgesamt Erholungs- und Aktivurlaub zu kombinieren!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Biken, Schwimmen, Tennis...... Top!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |