Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Tolle Mischung aus "Alt" und "Modern"
6 / 6

Schön renovierte Appartements bei überaus netter und freundlicher Gastgeberfamilie. Prima Lage ggüber des Schlepplifts. Brtöchenservice oder Frühstück im Nachbarhotel möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern mit akzentuierten alten und "antiken" Möbeln. Absolut funktional und sauber. Sehr guter WLAN Empfang im 1. OG.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes bis sehr gutes Abendessen gibt es im Nachbarhotel. Das Essen kann auch mitgenommen werden. Ansonsten nur noch 1-2 weitere Möglichkeiten für abends. Tagsüber unbedingt die urige Bögelalm besuchen, die ebenfalls im Besitz der Gastgeberfamilie ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, immer ansprechbar, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 100m zum Lift. Inneralpbach ist ansonsten recht übersichtlich und beschaulich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wintersport, Therme in Wörgl mit der Alpbachtal-Seenland Karte. Direkt vor Ort im Sommer Wander- und Mountainbikestrecken.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden