Ferienwohnung ist gut, wenn man sich nicht an der alten Einrichtung stört. Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge im Berchtesgadener Land.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine ganze Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern. In jedem Schlafzimmer gab es ein Waschbecken was morgens den Stau im Bad vermieden hat. Duschen musste man im stehen in der Badewanne. Vorsicht, sehr eng und rutschig, Armatur defekt. Einrichtung der Wohnung aus den 70er Jahren. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, aber es hat irgendwas :-)
Die Vermieterin war sehr freundlich und hat uns viele Tipps gegeben was man in der Umgebung machen kann. Ist zu empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt an einer sehr steilen Strasse. Diese ist auch sehr eng. Parkplatz aber direkt vor der Terrasse der Ferienwohnung. Super! Öffentliche Verkehrsmittel gibt es zwar 8Busse), aber damit erreicht man das Hotel nicht wirklich. Also ohne Auto ein No Go.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |