- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wegen unübersehbarer Mängel haben wir unseren Auftenthalt um zwei Tage verkürzt. Mangel 1: Fehlende Dusche in FW, nur Mitbenutzung einer Dusche im Keller (= Waschkeller 3 Etagen tiefer als die FW, Duschboden = uralter und fleckiger Beton, keine Duschkabine). Als Ausgleich Bademäntel vermieterseitig gestellt (Problem also lange bekannt). Vermieterin behauptete zunächst dass dies in der Hausinformation / Leistungsbeschreibung so dargestellt war - was wir bestreiten - wohl eine Art Schutzbehauptung. Mangel 2: Zwei Tage Fäkaliengestank in der ganzen Wohnung (wohl aufgrund von Nichtbenutzung der Toilette in FW und/oder der Toilette in der Wohnung darunter - der Vermieterin gehörend). Die Vermieterin hat das nach ihrer Rückkehr in die Wohnung ebenfalls bemerkt und zugegeben. Wie man so etwas noch vermieten kann ist uns schleierhaft. Das Portal sollte gelegentlich Kontrollen durchführen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |