Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg! Arroganter Hotelbesitzer ohne Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und die Zimmer an sich sind gut. Allerdings sind der Service und der Umgang mit den Gästen eine Katastrophe. Zufrieden Gäste sind dem Besitzer, der im Haus wohnt gelinde ausgedrückt egal. Während unseres Aufenthaltes fiel die Heizung aus (im Februar!!!) Und der Besitzer war nicht in der Lage dies zu lösen. Auch drei Wochen danach haben wir noch keine Preisermäßigung erhalten. Diese hat er uns fest zugesagt, ist aber aus fadenscheinigen Gründen noch nicht erfolgt. Telefonisch erreicht man im Hotel immer neue Auszubildende, eine Hand weiß nicht was die andere macht und der Chef ist nicht erreichbar. Dies war auch während der Buchung so, vier verschiedene Angebote und am Ende war der Preis noch mal anders. Finger weg!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:71+
    Bewertungen:2