- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub in der Ferienwohnung von Familie Irgmeier überzeugte vom ersten Moment an durch den herzlichen Empfang und ihre Freundlichkeit, man fühlte sich gleich willkommen und zuhause. Die Imker-Führung von Harry war super interessant und wir durften den Prozess von der Biene zum fertigen Honig hautnah miterleben, 1000 Fragen stellen und am Ende ein Gläschen Honig-Met genießen! Besonders schön war auch die Nutella-Überraschung am ersten Morgen, nachdem uns ein volles Glas zuvor zu Bruch gegangen war :-) Insgesamt war es eine schöne Zeit auf dem "Honighof" - sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und es funktioniert alles einwandfrei.
Super zuvorkommend und unkompliziert! Schon als Begrüßung steht ein Glas Honig und Obst auf dem Küchentisch, wenn etwas fehlt (z.B. Gitarre), kann man es problemlos ausleihen und auch WLAN auf der Terrasse der Gastgeber nutzen. Spitze!
Sehr ruhig und idyllisch. Allerdings auch auf dem Berg gelegen und daher mit Fahrrad nur mit viel sportlichem Einsatz zu erreichen - dann kann man allerdings auch stolz darauf sein! In der Umgebung kann man schön wandern gehen - gleich vor dem Ferienhaus ab ins Grüne starten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |