- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Ferienwohnung war an sich verstaubt und es roch ständig muffig, trotz ständigem lüften. Die Kissen waren sehr dünn. 5 Tage Internet kostete EUR 5&es konnte nur von 1 Pers benutzt werden,es funktionierte auch nur für einen Tage - absolute Wucherei!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, wir sind sehr traurig und überrascht, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Da Sie aber nicht zum Ersten mal bei uns Urlaub gemacht haben, können wir nur davon ausgehen, dass eine Verkettung unglücklicher Umstände zu dieser negativen Erfahrung geführt hat. Selbstverständlich sind wir bestrebt alle Hinterlassenschaften der Vormieter zu beseitigen und reinigen die Wohnungen für jeden Gast gründlich und gewissenhaft, dass sie ihre Ferienwohnung staubig empfunden haben, können wir deshalb überhaupt nicht nachvollziehen. Leider ist es bei direktem Wechsel der Gäste in der Kürze der Zeit manchmal nicht möglich die Gerüche des Vormieters zu vertreiben, besonders wenn dieser die Wohnung mehrere Wochen bewohnt hat. Ein muffiger Geruch in unseren Wohnungen ist keinesfalls die Regel, wie Sie ja sicherlich bei ihrem anderen Aufenthalt bei uns gemerkt haben. Gerne helfen wir auch bei technischen Problemen mit dem WLAN-Zugang, wenn wir nur davon gewusst hätten. Wir bedauern, dass Sie das Internet nicht wie gewünscht nutzen konnten und hätten Ihnen gerne bei der Problemlösung geholfen, möchten aber Ihre Kritik zum Anlass nehmen den Internetzugang in Zukunft kostenfrei anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen, und ein weiteres mal ihren Urlaub bei uns buchen. Ihre Fam. Frese