- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine große Ferienwohnung mit Wohnzimmer / Küche / Terrasse / Bad mit großer Dusche / Schlafzimmer und kleiner Diele. Die Wohnung ist bayrisch gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Komplett ausgestattete Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine und, und, und. Große Eckbank mit großem Eckfenster (Blick auf die Berge). Geschlafen haben wir ausgezeichnet. Das Bad und die Dusche sind hervorragend.
Man muss sich selbst verpflegen. Die Qualität hängt also von den eigenen Möglichkeiten ab. Ca. 300 m entfernt ist eine Tankstelle, wo man morgens seine Tageszeitung und frische Semmeln kaufen kann. Im Ort gibt es eine ganze Reihe guter Gaststätten.
Von den Vermietern wurden wir sehr aufmerksam und freundlich umsorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Von der Terrasse hat man eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. In ca. 150 m Entfernung liegt eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man mit der Gästekarte kostenlos alle Ausflugsziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer gerne wandert, ist hier bestens aufgehoben. Es gibt eine große Therme, in der man so manchen Tag verbringen kann. Die Ausflugs- und Unterhaltungsangebote kann man gar nicht alle aufzählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |