- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ferienwohnung im Gschwenderhaus liegen wunderschön in Tiefenbach inmitten des Wandergebietes etwas außerhalb von Oberstdorf. Oberstdorf ist in wenigen Kilometer bzw. einer kurzen Autofahrt erreichbar. Die Ferienwohnungen sind über einige Häuser verteilt und teilweise renoviert.
Wir hatten eine renovierte Ferienwohnung, die gut ausgestattet war. Ein gutes Bett, eine schöne Sitzecke und ein schöner Balkon mit Blick auf die Berge. Die Einrichtung ist traditionell im alpenländischen Stil gehalten. Es gibt noch Elemente, die nicht ausgetauscht wurden, wie z.B. die Küchenzeile oder die Türen. Dies stört aber nicht unbedingt. Es ist sehr ruhig. Parkplätze befinden sich direkt am Haus.
Der Service ist sehr gastfreundlich und professionell. Check in war sehr gut. Es wurde die Ferienwohnung gezeigt und es war alles bereits vorbereitet. Die Gästekarten und Karten für die Bergbahnen lagen bereit. Tipps für Restaurants und Wanderungen wurden gerne gegeben. Man fühlte sich willkommen.
Die Lage in Tiefenbach ist sehr ruhig und wunderschön in der Landschaft gelegen. Wanderwege gehen direkt am Haus ab. Oberstdorf ist gut mit dem Auto erreichbar. In Tiefenbach gibt es etwas Infrastruktur wie Bäcker, Restaurant. Weitere Restaurants sind dann in Oberstdorf oder Obermaiselstein zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 236 |
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die umfassende Bewertung bei HolidayCheck die Zeit genommen haben und, dass Sie mit der Wohnung und dem Service rundum zufrieden waren. Liebe Grüße, Familie Gschwender