Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super schönes Ferienhaus für Familien oder Paare.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, freistehendes und Kinderfreundliches Haus mit grossem Garten. Im Haus befindet sich wirklich alles was man im Urlaub oder als Selbstverpfleger im Urlaub braucht. Fängt beim Eierkocher an, und hört bei der Waschmaschiene auf. Spielzeug, Brettspiele und auch Outdoorspielzeug genug vorhanden. Schaukel, Rutsche,Grill, Strandkorb, alles da. Es ist, für bis zu 6 Personen, ausgestattet . 2 WC`s , 2 Duschen ,3 Schlafzimmer, und alles super sauber. Waren echt begeistert. Sehr nette Vermieter. Können wir nur wärmstens weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Wohn,Schlaf und Kinderzimmer. Sehr sauber. Neue Küche mit Spülmaschiene,Microwelle,Wasserkocher,Kaffeemaschiene, Backofen,Eierkocher,Ceranfeld usw,usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Ort gibt es jede Menge Restaurants, oder aber für die Selbstverpfleger Netto, Edeka, Bäcker,Fischhändler und nen Wochenmarkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Habben ist für jede Frage und Auskunft zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt am Ortsrand von einem schönen kleinen Fischerdorf, Man braucht ca 15min mit dem Rad bis zum Strand . Im Ort, kleiner Sielhafen mit Raddampfer oder Tretbootfahrten. Wer gerne Rad fährt ist dort bestens aufgehoben ,da es wunderschöne Radwege entlang der Dünen gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Umland gibt es ne ganze Menge zu entdecken. Vom Wattenmeer,Sielhafenmuseum bis zum Marinemuseum.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1