Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Preiswerte ruhige 3-Zimmerwohng. 150m vom Bodensee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geschnittene, geräumige und zweckmäßige Wohnung. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Kein w-lan. Schlechter Handyempfang in der Wohnung sowie kaum Netz für Internet, oft nur auf dem Balkon Internet mit dem Smartphone möglich. Für Ausflüge mit dem Auto als Domizil gut geeignet. Sehenswert fand ich vor allem den Rheinfall Schaffhausen. Bregenz mit Seebühne und Pfänderbahn, die Insel Mainau und das wunderschöne Lindau.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Wohnung rechts oben, von außen gesehen. Zweckmäßig eingerichtete 3-Zimmer-Dachgeschoßwohnung mit allem, was man braucht. Neueres geräumiges Bad mit Dusche. Ein Zimmer mit Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. Schlecht verdunkelbar. Empfindliche wie ich sollten Schlafbrille einpacken. Im Wohnzimmer Kunstledereckcouch, leider ohne Couchtisch und Hanseatic Röhrenfernseher. Ovaler Esstisch mit 4 Stühlen. Klimaanlage, die wir nie benutzt haben. Offener Durchgang zur Küche mit Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspülmachine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher. Was man mitbringen sollte, ist eine Kaffeedose, Alufolie, Salz und Pfeffer. Es ist ein großer Topf, ein sehr großer Topf und eine Pfanne vorhanden. Will man viel kochen, kann man sich noch einen kleineren Topf für Gemüse etc. mitbringen. Möbel sind bisschen zusammengewürfelt. Unter dem Aspekt des Preises war es für uns ok. Balkon mit Markise.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Vermieter, die mit im Haus wohnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 150 Meter bis zum Bodensee. Dort ist ein Hafen, von dem die Fähren nach Mainau etc. abfahren, paar Restaurants, die Liegewiese und die Pfahlbauten. Briefkasten, ein Bäcker und ein kleiner Supermarkt sind fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Unteruhldingen gehört eher zu den kleineren, ruhigeren Urlaubsorten am Bodensee. Eine Promenade mit Geschäften etc. oder eine Innenstadt gibt es hier nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:24