- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnung liegt im Dachgeschoss eines EFH mit freiem Blick auf die Weinberge.Sie ist supermodern ausgestattet, mit sehr liebevollen Details und einem Bad, das auch in einem Spa vorhanden sein könnte. Wunderschön.
Supermodern ausgestattet, tolle Sitzmöbel, wunderbare Beleuchtung, süße Küche , am liebsten würden wir dort dauerhaft einziehen. Das Bett ist sehr bequem und hoch.
Frau Isinger hat uns supernett empfangen, viele Ausflugstipps gegeben, auch Winzer empfohlen, was ja im Rheingau superwichtig ist.
Die Wohnung liegt im ruhigen Stadtteil Eibingen , man ist sofort in den Weinbergen. Man hat vom Schlafzimmer einen tollen Blick Richtung Rüdesheim und Niederwalddenkmal. Der Rhein ist auch superschnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Möglichkeiten, mit dem Rad zum Schloß Johannisberg und Schloß Vollrads (Spitzenweine) zu fahren, mit der Autofähre nach Bingen überzusetzen und dann durch das Naturschutzgebiet nach Ingelheim zu radeln, mit der Fähre nach Oestrich wieder ins Rheingau zurück zu kehren. Da das Nachfolgekloster der St. Hildegard von Bingen 500 m oberhalb der Wohnung liegt,sind wir hingewandert,haben tolle Sachen im Klosterladen erworben,haben Kaffee im integrativen Cafe genossen und sind dann weiter zum Niederwalddenkmal .gelaufen.man kann dann nach Assmannshausen absteigen oder mit dem Sessellift fahren und mit dem Schiff nach Rüdesheim zurückkehren. Wunderbar waren auch die Klöster Marienthal und Ebersbach. Die Grabeskirche mit dem Schrein der hl. Hildegard ist nur 3 Minuten mit dem Rad zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |