- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub mit den Enkelkindern war gut. Die Wohnung eigentlich angemessen, komplett und gut eingerichtet. Gestört hat: Die Lüftung im fensterlosem Bad/ Toilette war wegen funktionsuntüchtigkeit ausgebaut. Die Bettwäsche, die sehr teuer (60 €) zu mieten war, war nicht -wie vereinbart- aufgezogen. Das Warmwasser funktionierte am 1. und 3. Tag nicht. Aus uns nicht ersichtlichen Gründen wurde sofort ein Handwerker bestellt, da wir angeblich Einstellungen vorgenommen hätten, die nur ein Handwerker wieder reparieren könne. Diese Rechnung des Handwerkers über 45 € liegt uns bis heute nicht vor, wird uns aber die vorab zu leistende Kaution in Rechnung gestellt. Außerdem sollen wir für diese Leistung noch 15 € Verwaltungskosten zusätzlich bezahlen. Die Zählerstände für den Gas- Strom und Wasserverbrauch, die uns am Tage unserer Abreise von einer Mitarbeiterin aufgeschrieben wurden, entsprachen nicht den Werten, die uns in Rechnung gestellt wurden. Diese Werte lagen erstaunlicherweise deutlich höher. Versuche unsererseits diese Probleme zwischen Fewoundmeer und der Verwaltung vor Ort zu klären, war bisher nicht möglich. Wir haben dadurch Zusatzkosten von c. 70 €. Auch eine Klärung über den Eigentümer ist nicht möglich. Nachtrag: Der Vermieter hat - durch die Einschaltung eines Anwalts - die gesamte Kaution zurückgezahlt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |