Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Familien unmöglich. Lattenrost fällt auseinander, Höhe über der 1 m langen Wanne 70 cm, keine Dusche! 4. Stock, Steckdose fällt aus der Wand, Gardine von der Wand, Teppich löst sich auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janna, wie bereits während ihres Aufenthalts mitgeteilt sind wir bemüht vom Gast selbst verursachte Beschädigungen schnell zu beheben. Leider gibt es auch bei uns Grenzen. Wir haben das erbrochene ihres Kindes gewaschen und kein Danke erhalten. Ihr Kommentar dazu am nächsten Tag, warum wir denn erst um 9 Uhr morgens zurück bringen. Mein Hinweis das ein Danke angemessen wäre wurde ignoriert. Auch als unsere Mitarbeiterin sie nachts im Wald abgeholt hat, da sie sich auf dem Weg zur Skischule verfahren gäbe wurde hier leider nicht erwähnt. Das wir für ihr Kind einen Rabatt beim Skikurs ausgehandelt haben auch nicht. Das wir Ihnen jederzeiti zur Verfügung standen wurde auch nicht erwähnt. Und es wurde nicht erwähnt, dass sie selbst die Schaden verursacht haben bzw. ihr Kind. Das wir dann nicht auf Befehl springen um die Vorhangsstange, welche samt Verankerung aus der Wand gerissen wurde, innerhalb weniger Stunden reparieren habe ich Ihnen mitgeteilt, als ich gerade mit Wehen im Krankenhaus war. Wir haben bisher noch nie so eine Gäste Erfahrung machen müssen und sind auch froh und dankbar um jeden herzlichen Gast. Berechtigte Kritik kann man äußern. Einseitige Bewertungen wie diese kann man zum Glück ganz entspannt sehen. Zuletzt sei noch erwähnt, dass wir auch für die von ihnen verursachten Schäden keine Rechnung gestellt haben. Und wir uns auch nicht auf Versuche ihrerseits eingelassen haben, eine gute Bewertung mit einem Preisnachlasszu erkaufen. Liebe potentielle Gäste: Wir sind nicht so wie die Dame uns hier dargestellt hat.