- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familien unmöglich. Lattenrost fällt auseinander, Höhe über der 1 m langen Wanne 70 cm, keine Dusche! 4. Stock, Steckdose fällt aus der Wand, Gardine von der Wand, Teppich löst sich auf.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janna, wie bereits während ihres Aufenthalts mitgeteilt sind wir bemüht vom Gast selbst verursachte Beschädigungen schnell zu beheben. Leider gibt es auch bei uns Grenzen. Wir haben das erbrochene ihres Kindes gewaschen und kein Danke erhalten. Ihr Kommentar dazu am nächsten Tag, warum wir denn erst um 9 Uhr morgens zurück bringen. Mein Hinweis das ein Danke angemessen wäre wurde ignoriert. Auch als unsere Mitarbeiterin sie nachts im Wald abgeholt hat, da sie sich auf dem Weg zur Skischule verfahren gäbe wurde hier leider nicht erwähnt. Das wir für ihr Kind einen Rabatt beim Skikurs ausgehandelt haben auch nicht. Das wir Ihnen jederzeiti zur Verfügung standen wurde auch nicht erwähnt. Und es wurde nicht erwähnt, dass sie selbst die Schaden verursacht haben bzw. ihr Kind. Das wir dann nicht auf Befehl springen um die Vorhangsstange, welche samt Verankerung aus der Wand gerissen wurde, innerhalb weniger Stunden reparieren habe ich Ihnen mitgeteilt, als ich gerade mit Wehen im Krankenhaus war. Wir haben bisher noch nie so eine Gäste Erfahrung machen müssen und sind auch froh und dankbar um jeden herzlichen Gast. Berechtigte Kritik kann man äußern. Einseitige Bewertungen wie diese kann man zum Glück ganz entspannt sehen. Zuletzt sei noch erwähnt, dass wir auch für die von ihnen verursachten Schäden keine Rechnung gestellt haben. Und wir uns auch nicht auf Versuche ihrerseits eingelassen haben, eine gute Bewertung mit einem Preisnachlasszu erkaufen. Liebe potentielle Gäste: Wir sind nicht so wie die Dame uns hier dargestellt hat.