Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Emil (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Haus,Wohnung,Familie,Umgebung Super
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Haus befinden sich 2 Ferienwohnungen. Man kommt hinein und wird sehr freundlich begrüßt .Dann betritt man die Wohnung und fühlt sich gleich wohl.Wir wohnten in der Wohnung "Andreas" : 2 helle,neue und liebevoll hergerichtete Schlafzimmer, das Wohnzimmer mit Essecke,Küchenzeile und großem Sofa mit Blick auf den großen Flachbildfernseher.Das Bad sehr geräumig und hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Wohnung ist "picobello" sauber und alles in einem sehr guten Zustand.Der Brötchenservice klappte prima.Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!! Der Handyempfang war ohne Probleme. Da mein Mann begeisterter Skifahrer ist, wird unsere Reisezeit zwischen Februar und dem gesamten März liegen. Das Wetter während unseres Aufenthalts war fantastisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer sind genau richtig, Im Wohnzimmer die Essecke, Küchenzeile mit großem Kühlschrank und Geschirrspüler, Kaffeemaschine etc. alles vorhanden und wie neu! Bad und WC sauber und gepflegt. Der Balkon mit herrlicher Aussicht ist groß und man kann wunderbar sonne tanken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und herzlich Betreuung, alles sehr sauber,Wohnung wird sogar gesaugt, was ich bei Ferienwohnungen noch nie erlebt habe. Beschwerden hatten wir keine nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto ist man schnell in Obergurgl,dort sind 2 Supermärkte.Ich bin viel mit dem Skibus unterwegs gewesen. er fährt alle 10 Minuten und ist in 3-4 Minuten in Obergurgl . Mein Mann war begeistert.Er ist jeden Morgen vom Haus direkt zur Hochgurglbahn auf Skiern gefahren. Mit dem Auto nach Sölden fährt man circa 15 Min.- ein Bus fährt auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus befindet sich eine Sauna, wo man sich herrlich entspannen kann.Geschmackvoll eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Emil
    Alter:61-65
    Bewertungen:1