- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Haus in zentraler Lage in Wasserburg. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge. Die Touristeninformation ist nur 300 m entfernt, hier kann man sich gute Tipps holen, wenn man noch nicht weiß, was es in der Umgebung zu erkunden gibt. Einkaufen konnte man gut im direkten Umfeld oder man konnte in einem der Restaurants einkehren. Einen Parkplatz hatten wir direkt vor der Tür.
Unser Appartement hatte 2 Zimmer, Küche, Bad. Die Küche ist zum Wohnzimmer hin mit einer Küchentheke abgeteilt, an der man gut essen konnte. Bei schönem Wetter konnte man sein Essen oder den Cocktail natürlich sehr viel gemütlicher auf dem Balkon zu sich nehmen. Die Ausstattung der Wohnung war gut, es fehlte an nichts. Flachbildfernseher, Radio, kostenloses stabiles W-LAN waren vorhanden. Die Bilder an den Wänden setzten schöne Farbakzente. Auch die Küchenausstattung war gut, auch in technischer Hinsicht - alles, was man brauchte, war in guter Qualität vorhanden. Das Badezimmer ist relativ groß, mit genügend Ablagefläche und Haken für Handtücher. Handtücher gab es genügend, bei Bedarf konnte man zusätzlich welche bekommen. Im Schlafzimmer gab es ein Doppelbett und ein Einzelbett. Auch hier gab es im Schrank genügend Ablagefläche und auch genügend Bügel. Die Matratzen waren gut - wir haben gut geschlafen.
Ein- und Auschecken war absolut unkompliziert.
Das Haus liegt zentral in Wasserburg. Der Bodensee, der Bahnhof, Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wir waren hauptsächlich mit Bahn und Schiff unterwegs. Lindau, Meersburg, Bregenz, Konstanz, die Mainau - alles wunderschöne Ziele, die man am Bodensee erkunden kann... und noch viel mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 155 |