- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und sich wohlfühlen, so beginnt der Urlaub in dieser schönen Ferienwohnung. Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde uns alles gezeigt und erklärt. Angefangen vom Parken in der Tiefgarage, Fahrstuhl zur Wohnung und die Wohnungseinrichtung. Wir werden wieder kommen.
Die Wohnung ist hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Platzangebot in der gesamten Wohnung ist sehr großzügig. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und im Wohnbereich gibt es eine gemütliche Ledersitzgruppe und einen schönen großen Tisch in der Essecke. Eine große Terrasse mit teilweise überdachtem Sitzplatz ist auch vorhanden. Nicht zu vergessen sind die vielen Bücher, die auch bei komplett verregneten Tagen keine Langweile aufkommen lassen würden. In den Betten schläft man sehr gut und im Schrank ist genügend Platz für Urlaubsgarderobe. Das Bad mit Wanne und Dusche ist ebenfalls sehr geräumig.
Es gibt sehr viele gastronomische Angebote in und um Füssen, die wir reichlich genutzt haben. Am besten hat uns das Restaurant Frühlingsgarten gefallen, das in nur 2-3 Gehminuten erreicht werden kann. Hier waren wir mehrfach.
Wir fühlten uns sehr willkommen in der Wohnung. Das ausreichende Angebot an Wäsche , z.B. zum selbstständigen Handtuchwechsel empfanden wir als sehr angenehm. Eine Waschmaschine im Gäste- WC konnte auch genutzt werden.
Die Lage der Ferienwohnung ist perfekt, sehr ruhig gelegen mit angrenzendem Kurpark. Die Innenstadt erreicht man in knapp 10 min Fußweg. Wanderwege gehen direkt am Haus los, Badeseen sind fußläufig erreichbar, Kneippanlagen im Kurgarten können genutzt werden. Beim nächsten mal bringen wir unsere Fahrräder mit, es gibt viele Möglichkeiten für Fahrradausflüge. Zu den Schlössern kann man wandern, vorbei an herrlichen Seen und schattigen Wäldern. Bergbahnen sind, dank der Königscard, teilweise frei und die öffentlichen Verkehrsmitteln sind frei zu nutzen. Das Auto kann man in der Tiefgarage vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig, es ist für alle Altersgruppen etwas dabei. Wer da nichts findet ist selber Schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |