- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Ferienwohnung wurde von der Familie Ruech liebevoll gestaltet und ist ein Domizil zum Wohlfühlen und zum Entspannen.
Alles zu unserer Zufriedenheit!
Wir waren rundum zufrieden.
Die Bushaltestelle ist ca. 50 m vom Haus entfernt. Zur Serlesbahn sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Die Nähe zu Innsbruck, gut mit dem Bus zu erreichen, ist ein weiteres Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten mit der vom Vermieter zur Verfügung gestellten Stubaikarte alle Bahnen und auch alle Busse kostenfrei nutzen, was ein großer Vorteil darstellte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, auch von unserer Seite ein großes Dankeschön für euren lieben Besuch bei uns am MILCHERHOF. Es ist uns immer eine Freude, so nette, interessante und wertschätzende Gäste zu beherbergen. Auch einen herzlichen Dank für die tolle und informative Bewertung. Solltet ihr wieder einmal den Weg ins Stubai finden - bei uns seid ihr auf alle Fälle immer willkommen. Liebe Grüße, Jenny & Familie