Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnung ist riesengroß, sauber und sehr, sehr liebevoll eingerichtet! Es duftet schon frisch, wenn man reinkommt! Unser Kleiner hat sich über die vielen tollen Spielsachen gefreut. Es gab viel zu entdecken ? In der Küche findet man alles was man benötigt. Und der Blick vom Balkon auf die Berge - einfach herrlich! Das Bad ist sehr groß mit Badewanne, Dusche und sogar mit Wickeltisch. Wir wurden sehr freundlich von Jenny und Reini empfangen. Die selbstgemachte Marmelade und Hühnersuppe von Jenny ist super lecker! Es war ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der morgendliche Brötchenservice ist einfach genial!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit der Serlesbahn war eine tolle Erfahrung, dort gibt es auch viel für Kinder zu entdecken! Nach Innsbruck ist es auch nicht weit und mit dem Bus super erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, vielen herzlichen Dank für diese unglaublich nette und ausführliche Bewertung! Ihr wart so liebe Gäste und euer Sohn ist ein wirklich putziger kleiner Mann. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Weg zu uns wieder einmal findet und wünschen euch inzwischen von Herzen alles Gute! Jenny & Reini