- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ferienwohnung mit herrlicher Aussicht! Sehr schöne Unterkunft für Familien oder Pärchen zu jeder Jahreszeit. Ob Wintersportler, Wanderer oder nur zum Abschalten!
Sehr gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber! Top! Alles da was man braucht.
Dafür ist jeder selbst zuständig. Zum Kochen und Backen ist alles vorhanden. Es gibt viele Köstlichkeiten im Montafon, die unbedingt probiert werden sollten! Auch Frühstück oben auf dem Berg wird sehr oft angeboten und ist sehr gut.
Sehr nette Gastfamilie, welche sich um alle Wünsche kümmert. Ob bei der Organisation der Ausflugsmöglichkeiten oder mit Empfehlungen für Jung und Alt. Sie kennen sich in den verschiedenen Skigebieten aus, genauso wie in den Bergen, die sie umgeben.
Traumhaft gelegen auf etwa 1000m. Viele verschiedene Ausflugsziele mit dem Auto oder auch zu Fuß erreichbar. Das gesamte Montafon ist ein sehenswertes Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wandern, Klettern im Hochseilgarten oder im Klettersteig, Mountainbiken, oder E-Bike fahren, Mountaincarts fahren und und und, es ist alles vorhanden. Auch für die Kleinen ist gesorgt, mit einem sehr guten Sommerangebot. Auch für schlechtes Wetter gibt es Indoor- Möglichkeiten. Im Winter gibt es natürlich neben dem Ski-und Snowboardfahren, auch noch das Schneeschuhwandern oder Eislaufen und immer ein aktuelles Programm für die verschiedenen Interessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |