Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Winter...immer mit Freude...

Allgemein

Komme seit 30 Jahren nicht nur zum Winterurlaub - das sollte fuer sich sprechen. Das ganze ist wohl nicht nur eine Gast / Hotel - Beziehung, sondern ueber die Jahre wohl Freundschaft geworden.

Perfekt - Karnische Region (und nahe an Friaul / Adria). Talstation Bergbahn Nassfeld (eine der laengsten im gesamten Alpenraum) in unmittelbarer Naehe.

Ferienwohnung - Wohnkueche,Schlafzimmer,Bad/WC, Balkon

alles perfekt - kein weiterer Kommentar

5,0

Fuer den Übernachtungsbetrieb nicht anwendbar, aber gute und breit aufgestellte Gastronomie in der ganzen Region

5,0

Vielfaeltiges Freizeitangebot in der unmittelbaren Umgebung (siehe Karnische Region/Nassfeld)

Dauer:1 Woche im Februar 2024
Vorname:Klaus

Hallo Klaus, vielen herzlichen DANK für deine ausführliche einzigartige Bewertung. Wir freuen uns, dass DU schon um die 30 MAL deinen Urlaub in unserem Haus verbringst. Das DU mit dem Angebot der Region zufrieden bist. Auf ein WIEDERSEHEN freuen wir uns, DU bist immer herzlich willkommen. Ganz liebe Grüße, Gesundheit und ein Wiedersehen freuen sich Christine und Reinhard vom Ferienhaus Plozner www.ferienwohnung-plozner.at

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.