Alle Bewertungen anzeigen
Wilma und Gerard (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeWunderbarer Ort fur einen Urlaub !

Allgemein

Ruhebereich. Wunderschon komplett und praktisch eingerichtet. Grosszugiger Garten. Brotchen services. Schone Ausscht vom Balkon. Freundliche Gastgeber !

Zentral gelegen fur ausfluge. Ruhiger Ort im Dorf.

Bequem fur den Urlaub

Freundliche und netter Gastgeber. Sind interessiert und weissen viel uber die Natur und die Gegend.

Geben Sie gute Tipps.

In der Gegend gibt es mehr als genug zu unternehmen

Dauer:1 Woche im Juni 2023
Vorname:Wilma und Gerard

Hallo Wilma und Gerard, vielen herzlichen DANKE für EURE aufrichtige gute Bewertung und die INFO zu unserem Haus und der Umgebung. Wir freuen uns, dass IHR schon viele Jahre euren Urlaub in unserem Haus verbringt und EUCH wohl fühlt. Das IHR mit dem Angebot der Region und der +Card Holiday als Eintrittskarte der vielen Möglichkeiten zufrieden seid. Auf ein WIEDERSEHEN freuen wir uns, wie IHR wisst, ihr seid immr herzlich willkommen. Ganz liebe Grüße, Gesundheit und alles Gute und einen schönen Frühling wünschen Christine und Reinhard vom Ferienhaus Plozner ~ www.ferienwohnung-plozner.at

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.