Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Wir sind Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnung ist sauber, geräumig und über-komplett eingerichtet. Sowohl Küche, wie auch Wohnraum bieten ausreichend Infrastruktur für Selbstversorger. Super: Frisches Gebäck wird an die Wohnungstür geliefert! Das Haus liegt abseits der Hauptstrasse am Sonnenhang. Tröpolach (Gondel Nassfeld mit ausreichend Parkplätzen) oder Hermagor (Einkaufsmöglichkeiten) sind ~8 Autominuten entfernt. Wir waren bereits 3x da und kommen wieder. Ideal für 3-4 Personen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei getrennte Schlafzimmer, geräumiges Wohnzimmer mit Balkon und Aussicht auf das Bergpanorama. Alles sonnseitig, daher freundlich und hell. Die Küche (mit Vorzimmer integriert) ist sehr gut ausgestattet. Die Wohnungseinrichtung ist (relativ) neu, sauber und zweckmäßig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Winterhighlights: Das Nassfeld liegt 8 Autominuten entfernt. Zum Weissensee sind es ca 30 Minuten Fahrzeit. Wenn es kalt genug ist, lädt auch der Presseggersee zum Eislaufen ein (ca 10 Minuten mit dem Auto)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:10