- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preiswerte Unterkunft leicht außerhalb des Stadtzentrums aber sehr zentral. Optimal geeignet für Kurztrips und Sightseeing in Regenburg!
Relativ neu ausgestattet (IKEA-Style) mit allem was man benötigt! Auch in der kleinen Küche sind allerlei Sachen, die man so brauchen kann um eine Kleinigkeit zu kochen, vorhanden!
Selbstverpflegung ist in der kleinen Küche kein Problem.
Schlüsselübergabe war etwas chaotisch, da es ein neuer Mitarbeiter war und der noch nicht alles wusste! Im großen und ganzen aber okay!
Liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße (nicht unbedingt romantisch und schön!) und ist daher gut erreichbar. Parken kann man im Innenhof (5€ am Tag) oder ein paar Seitenstraßen weiter auch kostenlos! Zu Fuß benötigt man aber mind. 20 Min. bis in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Von der Ferienwohnung aus kann man sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |