- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Winterurlaub in liebevoll eingerichteten FeWo! Nicht unser erstes und mit Sicherheit nicht unser letztes Aufenthalt im Salmerhof - wir kommen wieder! Sehr nette Gastgeberin. Tolles, mit viel Liebe eingerichtetes Haus. Alles super sauber! Warm und gemütlich. Frühstück - gigantisch und absolut lecker! Wir haben uns so wohl wie daheim gefühlt. Alle Aktivitäten in der Nähe - Wandern, Schifahren, Therme, Pferdekutschenfahrten, Einkaufen, Tankstelle u.s.w. Eine kleine Bitte an die Gastgeberin - die Preise für die Wohnungen sollten doch am besten aktualisiert werden. Sonst wirklich - perfekt!
Flachbildfernseher, Balkon mit toller Aussicht, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Gläser, Geschirr, Töpfe - alles wie es sich gehört.
Frühstück absolut empfehlenswert!
Super freundliche Gastgeber, Zimmer absolut sauber und warm. Im Bad Fußbodenheizung, Fön und flauschige, saubere Handtücher.
Skilifte nicht weit. Falls kein Schnee im Prien vorhanden - empfehlenswert den Weg nach Reit im Winkel zu nehmen. Dort ist ein absoluter Winterparadies für Langläufer, Schlittenabfahrt und Diejenigen, die einfach bei einem kühlen Bier die Sonne genießen möchte. Entfernung ca. 25 km. Chiemgau Therme in Bad Endorf ist 8 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |