Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • WinterWohnung top, Vermieter flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Fazit: die Wohnung entspricht der Beschreibung. Soviel vorab. Die Räumlichkeiten sind ausreichend, der Kitsch stört nicht weiter. Das Hauptmanko dieser Unterkunft ist nicht die Unterbringung, sondern der nur am 1. Tag bis zur Geldüberreichung...ja, man muss im Vorraus bezahlen !....Vermieter. Es wurde wie auf der Homepage beschrieben der Brötchenservice angefragt.....organisieren beim örtlichen Bäcker muss man schlussendlich selbst. Beides, dies und Vorauskasse, bin ich als langjähriger Urlauber in diesem Gebiet nicht gewohnt. Das wurde noch um Längen getopt, als unser Hund einen kleinen Beistelltisch umstiess. Der Schaden wurde natürlich sofort gemeldet. Der Vermieter forderte daraufhin den Neuwert des Tisches in Bar. Das haben wir ablehnen müssen, da wir den Schaden über unsere Versicherung abwickeln wollten, der Betrag schien einfach zu hoch. Ab hier kippte die Stimmung. 2 Wochen später drohte uns dieser nette Mensch bereits mit dem Anwalt....wohlgemerkt wegen einer Lappalie von etwa 150 Euro für einen Tisch aus dem Möbelmitnahmemarkt. Der Schaden war der Versicherung längstens gemeldet und er natürlich über alles in Kenntnis gesetzt. Emails und beschwichtigende Telefonate wurden seinerseits benutzt, uns erheblich unter Druck zu setzen. Da er leider keine Belege vorlegen konnte, lehnte die Versicherung die Regulierung ab. Auch der erschien der Betrag wohl zu hoch, schätzte höchstens EUR 50,- Weiterhin zu erwähnen wäre ein Kissen, welches von unserer 2 jährigen Tochter verunreinigt wurde ( Virus Magen-Darm am Vorabend zur Abreise ). Es wurde tatsächlich EUR 40,- wieder in Bar verlangt.....wir sollten das Kissen gleich kaufen. Wohlgemerkt ein Noname-Produkt mit Füllwatte. Es gibt sehr viele tolle Unterkünfte in diesem Ort mit tollen Vermietern. Dieser gehört als bisher einzigster aus unserer 30 jähriger Erfahrung nicht dazu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1